EINSTEIN UNIQUE
 
 
6034b: Temdex AIRCARE Hochleistungs-Tüc

Temdex AIRCARE Hochleistungs-Tücher 10 x 50 St.

Temdex AIRCARE Hochleistungs-Tücher 10 x 50 St.

Ab Lager

CHF 54.90

Unterverpackt in Spenderbox a 50 Tücher (überall abstellar, montierbar, klebbar)

Unsere Airlaid-Tücher werden in einem trocken gelegten Produktionsprozess aus Zellstoff-Flocken hergestellt. Ein spezielles Bindemittel wird dabei direkt auf die Faser gesprüht, anschließend werden diese geprägt und getrocknet. Dieses Produktionsverfahren verleiht unseren Tüchern eine einzigartige Festigkeit und eine hohe Saugkraft bei der Aufnahme von Flüssigkeiten. Die Qualität unserer Rohstoffe ist entscheidend. Nur durch besonders weiche Zellstofffasern erreichen unsere Airlaid-Tücher dieses angenehm weiche Hautgefühl. Doch nichtnur die Qualität liegt uns am Herzen, auch der Umweltschutz ist uns wichtig. Aus diesem Grund sind unsere Tücher vollständig biologisch abbaubar. Airlaid ist hervorragend geeignet für den Einsatz im Krankenhaus und  Pflegebereich. Durch die ISEGA-Zertifizierung und dank der besonders saugstarken Zellstoffwaben, sind unsere Airlaid-Tücher besonders geeignet für den direkten Kontakt mit der Haut.

Abriebfestigkeit, Kurze Wasseraufnahmezeit, ölaufnahmefähig, Reißfestigkeit, Saugfähigkeit

Tuch 32 x 36 cm

Schnell verfügbar, einfach aus der praktischen Spenderbox zupfen.

VE = 10 x 50 Tücher. Palett = 500 Tücher x 40 Kt. = 20'000 Tücher

Komakte Kleine Refill-Verpackung mit 50 Tüchern. 


 

 

 

Warenkorb: